Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}

AAAH! Heute hab ich meine letzte Abiklausur! Und dann auch noch PoWi...Ich bin so schlecht vorbereitet wie noch nie... Aber was solls, dann hab ichs hinter mir. Durchfallen werde ich nicht, da bin ich sicher. Aber besonders toll wirds auch nicht. Oh man, ich überleg ob ich mich krank schreiben lassen soll, aber ich wills halt endlich hinter mir haben... Ach was, ich geh einfach hin und mach halt was ich kann. Wird schon werden, inscha allah... 

23.3.07 04:47


Schuuuuuuuuuule!

 

Die blöde Schule hat wieder angefangen! Ich kanns gar nicht glauben dass ich bald mein Abi schreibe, ich bin noch total unvorbereitet und hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust auf den ganzen Stress! Ich bin ja so froh wenn das alles vorbei ist! Jetzt muss ich erst mal Geschi lernen.... Ich bin sowas von unmotiviert! Außerdem ist die Chris in Holland.... Das wird ein ödes Wochenende, angefüllt mit dicken fetten SCHULBÜCHERN!

4.11.06 10:58


Ich bin krank!

Ich hab so ne üble Erkältung, ich kann gar nix machen, obwohl ich voll viel zu lernen hätte! Und heute Abend ist unsere Vofi und ich kann net mit! *Selbstmitleid* Und außerdem sind meine Taschentücher fast alle, was in anbetracht meiner momentanen Situation einer Naturkatastrophe gleichkommt! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

19.10.06 13:06


Feeeeeeeeeeeeerien!

So, jetzt sind endlich Herbstferien, zwar nur zwei Wochen, aber besser als nix. Ich fahre wahrscheinlich mit Chris, Ben und Schma in so ne Hütte nach Thüringen, wär voll schön! Und den Rest der Ferien verbringe ich natürlich mit meinem Bibi! Ich glaub ich hab noch nie so sehr Ferien gebraucht wie dieses Mal!

14.10.06 17:40


Zeit zum Träumen!

Der Herbst ist da! Es wird immer kälter und die Tage werden wieder kürzer. Die perfekte Zeit um es sich zu Hause gemütlich zu machen und sich einfach mal Zeit für sich zu nehmen. Oder auch für die Menschen die man liebt. Das ist genau das was ich jetzt brauche: Draußen ist es kalt, aber ich liege mit Said im warmen Bett! Später dann Tee und Kekse zum Frühstück und wieder zurück unter die Decke! Und den ganzen Tag da bleiben! Am Nachmittag vielleicht ein Spaziergang, Hand in Hand dabei zusehen wie die Blätter von den Bäumen fallen... Und dann zu Hause die Heizung andrehen, ein heißes Bad nehmen und sich zu zweit vor den Fernseher kuscheln... Was auch immer man tut, der Herbst ist die Zeit zum träumen und darauf folgt der Winter, die Zeit in der Träume wahr werden... =) Die dunkle Jahreszeit hat einen Zauber, der das warten auf den nächsten Sommer erträglicher macht.

 

10.10.06 14:07


Die Synapsen rocken

Oh mann, ich bin um 10 aufgestanden, hab alles aufgeräumt und bin seit dem nur noch am lernen! Wir schreiben morgen ne Bioklausur, voll der Horror! Dabei hab ich doch so viel besseres zu tun! Blöde Schule, man kommt echt zu gar nix mehr! Ich mach mich mal wieder an die Arbeit, sonst verkack ich morgen die Klausur. Said schläft noch. Hat der´s gut! Morgen fängt sein Studium an, bin mal gespannt wie´s wird. Also darf er sich jetzt ausnahmsweise noch ausruhen  Heute Abend feiert Xenia ihren Geburtstag im Pueblo. Wenigstens etwas amüsantes an diesem tristen, grauen Tag...

3.10.06 13:46


Guten Morgen!

Der Tag fängt gut an, ich bin neben Bibi aufgewacht und kann ihm jetzt beim schlafen zugucken. Voll süß! Aber nachher hab ich noch voll den Stress, Addy kommt vorbei und danach geh ich mit der tollen Mama ein Geschenk für die Xenia kaufen und dann fahr ich wieder zum Said und ganz nebenbei muss ich such noch eine Tonne Bio lernen! Aber naja, ich krieg das schon irgendwie hin! Also, an die Arbeit!

Liebe Grüße, Laura

2.10.06 08:09


 [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Stories
Mein Space
Visit Said
Chaosteam
Die besten SIMS 2 Downloadsites
Gratis bloggen bei
myblog.de